Urs Maag

 

Urs Maag, Geschäftsführer
Bachelor of Business Administration
Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Urs Maag, Jg. 1969, studierte nach einer handwerklichen Lehre am Technikum in Winterthur Elektrotechnik und absolvierte anschliessend ein BWL-Nachdiplomstudium. Danach arbeitete er einige Jahre als Consultant für PricewaterhouseCoopers und Deloitte Consulting in diversen Bereichen.

Urs Maag ist seit 1998 als Unternehmensberater und seit 2006 treuhänderisch tätig. Er ist als Vorstandsmitglied Kassier der Wirtschaftskammer Schlieren und engagiert sich im Vorstand der Standortförderung Limmattal sowie im Kiwanis Club Limmattal-Zürich.

 

 

Jacqueline Telley 

Jacqueline Telley, Leiterin Finanzen
Lic.rer.pol.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jacqueline Telley Maag, Jg. 1971, studierte an der Universität Fribourg im Hauptfach Nationalökonomie mit Nebenfach Zeitgeschichte. Nach dem erfolgreichen Abschluss arbeitete sie in verschiedenen Unternehmen in den Bereichen Marketing, Rechnungswesen und Personal. Seit 2006 ist sie als Leiterin Finanzen bei uns tätig.